Ich möchte mich in der Portait und Street Fotografie verbessern und suche daher  nach Models die auch gern einmal etwas experimentieren und Spass am posieren  haben . eine schlanke Sie, Er oder Paar, Als Hobbyfotograf bin ich immer auf der Suche nach dem gewissen etwas.  möchte mich stetig verbessern und neues ausprobieren dazu Suche ich egal ob Neuling und unerfahren, Amateur  oder Profi, entscheidend ist die Sympatie.
Sonnenstrahlen wärmen die Haut . Lasst uns rausgehen und schöne Fotos machen !!!
Daher suche ich eine nette Sie oder Paar für ein Outdoor Shooting in den
Bereichen Dessous und Akt .
Für ein Shooting im Bereich Akt bis Pornart suche ich eine nette Sie oder Paar ( eventuell auch Er ) das Alter und die Erfahrung ( gern auch Neulinge ) sind  nebensächlich.  Es sollte auf jedenfall Spass am posieren vor der Kamera vorhanden sein . Das etwas andere Shooting …. Ein interessantes Projekt für Detailaufnahmen aller Art in den Bereichen Akt  bis Pornart . Auch hier wird höchste Diskretion geboten und Veröffentlichung  auch nur nach ausdrücklicher Genehmigung .  Es sollen diverse Gegenstände wie z.B. ein Nadelrad oder Honig auf der Haut  in Szene gesetzt werden . genaueres gerne per Mail . In eigener Sache : Ich bin Hobbyfotograf und mache das auch als Hobby .  Mir geht es nicht darum ob Du als Model erfahren bist oder noch Neuling ,  ob Du Profi oder Amateur bist . Mir geht es auch nicht darum die Bilder alle zu veröffentlichen  ( das liegt ganz und gar in deiner Entscheidung ob oder ob nicht ) ,  vielmehr gent es mir darum neue Kontakte zu knüpfen , Spass am fotografieren  zu haben und auch zu lernen . Hier unten stelle ich einige Projekte die ich ausprobieren möchte ein . Schaut sie euch an vielleicht ist ja was  dabei was euch auch interessiert oder ihr schreibt mich an wenn ihr eigene Vorstellungen mal verwirklichen wollt . Bondage light und Kettengerassel ….. Bei diesem Projekt möchte ich meine ersten Fesselübungen ins rechte Licht   rücken . Dabei sollen ansprechende Bilder mit Seilen , Ketten und Peitsche entstehen . Gerne können wir dabei zusammen die einzelnen Aspekte ausprobieren jenachdem wie weit und was man möchte . Pornart …… Ein heikles Thema aber auch sehr riezvoll . Es setzt natürlich Vertrauen voraus . Hier möchte ich nochmal darauf verweisen das oberste Diskretion geboten wird . In diesem Projekt soll alles was mit Pornart zu tun hat mit einfliesen ,  dabei sollen keine “ Draufhaltfotos “ entstehen . Ich möchte vielmehr ansprechende und in Szene gesetzte Aufnahmen machen .  Es werden keine Bilder ohne ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht !!!!!!!
Sollte Euch eines dieser Projekte interessieren dann schreibt mich an um genaueres zu erfahren .
Ich würde mich freuen .
Dom und Sub Bei diesem Projekt soll es um die Faszination zwischen Dom und Sub gehen . Das Zusammenspiel von Dominanz und Unterwerfung , von Hingabe in all  seinen Fasetten  , all das möchte ich estetisch und ansprechend im Bild  festhalten . Da das mit sehr viel Vertrauen einhergeht wird nur das  umgestezt was beide Parteien auch akzeptieren .
N.I.P der soften Art In diesem Projekt soll es nicht um das öffentliche darstellen von nackter Haut in  Menschenmengen gehen , vielmehr möchte ich Plätze , Wege ,Brücken u.s.w. wo eventuell Puplikumsverkehr sein könnte nutzen ein paar erotische Aufnahmen zu machen . Dafür suche ich eine selbstbewusste Frau .
2018
„ anders Artig „
In diesem Projekt sollen Tabu-Themen umgesetzt werden .
Das kann alles mögliche sein , all das was man sich sonst nicht traut
oder es für „ unartig „ hält , wie z.B. Natursekt ; Sexszenen an ungewöhnlichen
Tabuthemen halt . Wichtig dabei ist das dies keine 0815 knipsereien werden sollen
dafür aber einen gewissen Anspruch haben und das das alles anonym und diskret
ablaufen sollte .
Orten u.s.w.
Rollenspiele Bei diesem Projekt soll es darum gehen in andere Rollen zu schlüpfen . wie z.B. Handwerker , Postbote , Putzfrau , Dienerin usw. Dabei können die Bereiche von Fashion bis hin zu freizügigen Akt genutzt werden je nach dem was gewünscht wird . Auch hier gilt Diskretion als  höchstes Gebot .